Zum Inhalt springen

STEFAN SÜß.

macht das, was er tut, mit Freude und Leidenschaft, und teilt dies gerne mit anderen. Lernen Sie den Erfolgscoach und Motivationsexperten näher kennen!

So wie ich mich selbst jeden Tag aufs Neue motiviere, so möchte ich auch mein Gegenüber begeistern und inspirieren. Dieser Drive treibt mich seit meiner Jugend an und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche meines Lebens. Wertschätzung, Dankbarkeit, Selbstverantwortung und Respekt sind für mich Werte, die ich in jeder Begegnung und jeder Interaktion hochhalte.

WERDEGANG
Stefan Süß hat auf seinem Bildungsweg die Grundschule und später die Hotelfachschule besucht, durch eine Umschulung absolvierte er die Ausbildung zum Diplom-Sportlehrer. Mit 23 Jahren begann er seine Tätigkeit in der Nacht-Gastronomie in der Diskothek "empire St. Martin".

Nur drei Jahre später beteiligte er sich an dem Unternehmen und machte sich selbstständig. Mittlerweile betreibt die nach(t)leben-Gruppe unter seiner Führung sechs Diskotheken und drei Restaurants in Österreich.
UNTERNEHMER
Neben seiner Vortragstätigkeit hat sich Stefan Süß als erfolgreicher Unternehmer einen Namen in der Gastrowelt erarbeitet. Als Geschäftsführer leitet er die Diskothek empire in St. Martin im Mühlkreis seit mehr als zwanzig Jahren.

Der Erfolg seines kleinen Gastro-Imperiums, zu dem auch noch weitere Lokale in ganz Österreich gehören – insgesamt 4 Diskotheken, 5 Restaurants und 1 Badesee –, basiert wohl auch auf dem Konzept der Integration statt Pseudo-Exklusivität – eine Einstellung, die Stefan Süß auch außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit lebt.
SPORTSMAN
Durchhaltevermögen und Disziplin sind zwei Faktoren, die essenziell für langfristigen Erfolg sind. Und diese Eigenschaften legt Stefan Süß auch bei seinen sportlichen Aktivitäten an den Tag, wobei der Spaß aber nie zu kurz kommt. Bewegung dient aber nicht nur der körperlichen Fitness, sondern auch der geistigen Beweglichkeit.
Von der so praktizierten Fairness, Zielorientierung und dem Austesten der eigenen Grenzen profitiert schließlich auch das Privat- und Berufsleben.
SOZIAL
Dankbarkeit ist eine Eigenschaft, die auf einem tiefen Verständnis für die Situation von sich selbst und seinem Umfeld beruht. Stefan Süß war es immer ein Anliegen, der Gesellschaft und seinen Mitmenschen etwas zurückzugeben und Möglichkeiten zu eröffnen.

Das spiegelt sich auch in seinem Engagement für verschiedene soziale Projekte wider.
Und das versucht er unter anderem in Form von verschiedenen Projekten im In- und Ausland, mit denen Menschen unterstützt, gefördert und zusammengebracht werden.
PROJEKTE
PRIVAT
Privat ist der Mühlviertler mit Angelina verheiratet und stolzer Vater von Lea, Chiara und Fabio.
Previous slide
Next slide

Lerne mich kennen!

So vielfältig wie seine Interessengebiete, so facettenreich ist Stefan Süß auch selbst. Ein Beitrag aus „Oberösterreich Aktuell“ auf LT1 zeigt die die vielen Seiten des Unternehmers und Motivators.

Podcasts mit mir:

Du möchtest mehr erfahren?

Ich freue mich auf deine Anfrage! Schreib mir doch gleich über mein Kontaktformular und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.