Jetzt erfolgreich werden!

Stefan Süß

macht das, was er tut, mit Freude und Leidenschaft, und teilt dies gerne mit anderen. Lernen Sie den Erfolgscoach und Motivationsexperten näher kennen!

So wie ich mich selbst jeden Tag aufs Neue motiviere, so möchte ich auch mein Gegenüber begeistern und inspirieren. Dieser Drive treibt mich seit meiner Jugend an und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche meines Lebens. Wertschätzung, Dankbarkeit, Selbstverantwortung und Respekt sind für mich Werte, die ich in jeder Begegnung und jeder Interaktion hochhalte.

Werdegang

Stefan Süß hat auf seinem Bildungsweg die Grundschule und später die Hotelfachschule besucht, durch eine Umschulung absolvierte er die Ausbildung zum Diplom-Sportlehrer. Mit 23 Jahren begann er seine Tätigkeit in der Nacht-Gastronomie in der Diskothek Empire in St. Martin. Nur drei Jahre später beteiligte er sich an dem Unternehmen und machte sich selbstständig. Mittlerweile betreibt die nach(t)leben-Gruppe unter seiner Führung sechs Diskotheken und drei Restaurants in Österreich.

Unternehmer

Neben seiner Vortragstätigkeit hat sich Stefan Süß als erfolgreicher Unternehmer einen Namen in der Gastrowelt erarbeitet. Als Geschäftsführer leitet er die Diskothek Empire in St. Martin im Mühlkreis seit mehr als zwanzig Jahren. Der Erfolg seines kleinen Gastro-Imperiums, zu dem auch noch weitere Lokale in ganz Österreich gehören – insgesamt 4 Diskotheken und 5 Restaurants –, basiert wohl auch auf dem Konzept der Integration statt Pseudo-Exklusivität – eine Einstellung, die Stefan Süß auch außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit lebt.

Speaker

Bei seinen spannenden und kurzweiligen Vorträgen gibt Stefan einen Einblick in seine persönliche Entwicklung, erzählt was es heißt, erfolgreich zu scheitern, und wie wir mit einfachen Prinzipien im alltäglichen Leben bereits viel verändern und bewirken können. Mit seiner Vortragsreihe „Meine Leidenschaft. Dein Erfolg“ hat er sich bereits vor über 3.000 Schülern und zahlreichen renommierten Unternehmen und Institutionen als Mentor und Motivationsspeaker etabliert. Seine unterhaltsame und authentische Art und nicht zuletzt sein Talent dafür, die Zuhörer mitzureißen, machen jedes Event zu einem besonderen Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

VORTRÄGE

Coach, Berater, Begleiter

Man lernt nicht nur aus Büchern oder in der Schule, sondern ganz besonders auch von anderen Menschen. Von deren Erfahrungen, guten Tipps, Fehlern und daraus gelernten Lektionen. Erfahrungen hat Stefan Süß in seinem Leben schon viele gemacht – und davon möchte er auch andere profitieren lassen. Dabei agiert er als mehr als nur ein Berater mit guten Tipps. Sensibel und aufmerksam arbeitet er gemeinsam mit seinem Gegenüber, erkennt Stärken und Potenziale und begleitet auf unterschiedlichen Ebenen.

Coaching

Sportsmann

Durchhaltevermögen und Disziplin sind zwei Faktoren, die essenziell für langfristigen Erfolg sind. Und diese Eigenschaften legt Stefan Süß auch bei seinen sportlichen Aktivitäten an den Tag, wobei der Spaß aber nie zu kurz kommt. Bewegung dient aber nicht nur der körperlichen Fitness, sondern auch der geistigen Beweglichkeit. Von der so praktizierten Fairness, Zielorientierung und dem Austesten der eigenen Grenzen profitiert schließlich auch das Privat- und Berufsleben.

Sozial

Dankbarkeit ist eine Eigenschaft, die auf einem tiefen Verständnis für die Situation von sich selbst und seinem Umfeld beruht. Stefan Süß war es immer ein Anliegen, der Gesellschaft und seinen Mitmenschen etwas zurückzugeben und Möglichkeiten zu eröffnen. Das spiegelt sich auch in seinem Engagement für verschiedene soziale Projekte wider.

Projekte

Privat

Privat ist der Mühlviertler mit Angelina verheiratet und stolzer Vater von Lea, Chiara und Fabio.

Lerne mich kennen!

So vielfältig wie seine Interessengebiete, so facettenreich ist Stefan Süß auch selbst. Ein Beitrag aus „Oberösterreich Aktuell“ auf LT1 zeigt die die vielen Seiten des Unternehmers und Motivators.

 

 

Podcasts

Spotify: https://lnkd.in/d2JT6xf

Apple Podcasts:

YouTube

Facebook: https://www.facebook.com/www.erfolgsstudio.at/videos/543822813160792/

Instagram: https://www.instagram.com/tv/B_KNBVmhnl8/?utm_source=ig_web_copy_link

Web: https://lnkd.in/dMUaBA6

Du möchtest mehr erfahren?

Ich freue mich auf deine Anfrage! Schreib mir doch gleich über mein Kontaktformular und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen